Suchmaschinenpräsenz: Google Adwords

Mit Google Adwords kurz „Google Ads“ sprechen Sie potenzielle Kunden, neue Kunden sowie Bestandskunden die in der Suchmaschine oder auf Google Maps nach Unternehmen wie Ihrem oder Ihren Produkten suchen an. Menschen nutzen die Internetsuche, egal ob sie etwas einkaufen, unternehmen oder sich informieren möchten. Mit unseren Adwords Anzeigen präsentieren wir Ihr Unternehmen genau in dem Moment, wenn potenzielle Kunden nach Ihnen oder Gegenstände die Sie verkaufen möchten, suchen.

Sie bestimmen selbst, wie viel Budget Sie in Ihre Suchpräsenz investieren wollen – Nachvollziehbare Transparenz und volle Kostenkontrolle zu jeder Zeit. Die Höhe des Werbebudgets bei Adwords spielt kaum eine Rolle. Das von Ihnen festgelegte Monatsbudget wird nicht überschritten – Selbstverständlich können Sie jederzeit eine Kampagnenpause einlegen oder Ihr Budget verringern z.B.: Saisonabhängigkeit, Betriebsurlaub, etc.

Ihre Anzeige im richtigen Moment auszuspielen, also genau dann, wenn jemand nach Ihnen oder Ihren Handelswaren sucht, kann aus einem Nutzer einen Kunden machen – Das ist unser Ziel!

Webanalysedienst und Statistiken über Ihre Besucher: Google Analytics

Google Analytics ist ein Webanalysedienst, mit dem Sie die Daten Ihrer Unternehmenswebseite analysieren und so mehr über Ihre Kunden erfahren können. Über das Analytics Dashboard sehen Sie zum Beispiel wie Besucher auf Ihre Homepage gelangt sind, aus welcher Region sie kommen, welche Aktivitäten Sie auf Ihrer Webseite durchführen oder wie viel Zeit Sie dort verbringen. Anhand der Standortanalyse Ihrer Homepagebesucher können wir gezielt Werbemaßnahmen On- und Offline setzen, um mehr Kunden aus einer bis dato schwachen Region zu lukrieren.

Das Alter der User sowie das Geschlecht kann auch dazu genutzt werden, Ihren Webauftritt zu verbessern, um die jeweiligen Zielgruppen besser erreichen zu können. Selbstverständlich ist es auch möglich, durch diese Daten Ihren Auftritt besser für Ihre Kundenschicht zu optimieren. Wenn Ihre Kunden zum Beispiel „Smartphone Online-Einkäufer“ sind, könnte man die Fakten zur Nutzung der Telefonansicht (Mobilview) überprüfen und Ihre Webseite daran anpassen.

Google Analytics Übersicht

Durch unsere nachvollziehbaren Analysen, wie diese, können wir Ihnen maßgeschneiderte Marketing-Vorschläge anbieten und diese dann Kunden- und Gewinnbringend umsetzen.

Ihr offizieller Firmeneintrag in der größten Suchmaschine: Google My Business & Google Maps

Heben Sie sich durch Google My Business von anderen ab und seien Sie in der Suche sowie in Google Maps leichter zu finden. Ergänzend zu Ihrer Website gibt Ihnen My Business eine öffentliche Identität und Präsenz auf Google. Durch aktuelle Öffnungszeiten, positive Rezensionen, Kontaktdaten, Fotos und vieles mehr finden neue, sowie Bestandskunden sofort die richtigen Informationen und können Sie mit nur einem Klick kontaktieren. Die Standortfrage: Sie haben mehrere Unternehmensstandorte? Wir sind in der Lage mit nur einem My Business Account mehrere Unternehmensstandorte zu verwalten, sodass Nutzer alle Ihre Standorte problemlos in Maps oder in der Suche finden.

Durch My Business erfahren Sie mehr über Ihre Kunden und wie diese mit Ihrem Unternehmen interagieren, zum Bespiel: Wie haben die Nutzer Sie gefunden? Wie viele Besucher nutzten die Wegbeschreibung um zu Ihnen zu navigieren? Wir liefern Ihnen die Antworten – Nutzen Sie unsere Leistungen und machen Sie es Ihren Kunden leichter Ihr Geschäft bzw. Unternehmen zu finden.

Google-My-Business-Google-Maps-Eintrag

Menschen suchen Ihr Unternehmen oder Unternehmen wie Ihres – Wir sorgen dafür, dass potenzielle Kunden Ihr Unternehmen nicht übersehen!

Der Onlineshop im Suchnetzwerk: Google Shopping und das Google Merchant Center

Machen Sie das Einkaufen für Ihre Kunden zum Erlebnis – generieren Sie sowohl lokal als auch online Ihren Umsatz. Für Händler ist diese Shopping-Plattform als Werbekanal inzwischen nicht mehr wegzudenken. Der wohl größte Vorteil liegt darin, dass jeder der die größte Suchmaschine nutzt, automatisch immer wieder mit den Shopping-Einblendungen in Berührung kommt. Sie erreichen Nutzer, während diese aktiv auf Google, YouTube oder im Web nach Ihren Artikeln suchen.

Damit Sie Ihre Artikel auf Google promoten können, müssen Sie diese in das Google Merchant Center hochladen und in Adwords eine Shopping-Kampagne erstellen. Unsere Werbepromotions sind mehr als nur Anzeigen – Durch unsere Artikelpräsentationen erhalten Sie einen mehrfachen Werbewert, denn Ihre Unternehmen erscheint dadurch automatisch im ersten Rang der Suchmaschine (Markenstärkung) inklusive Ihrer Artikel und Preisangaben.

Google Merchants Center Google Shopping

Durch uns erreichen Sie im ersten Rang die Käufer, die nach Ihren Artikeln suchen – zu Hause, unterwegs und im Geschäft.

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Wir freuen uns über Ihre Anfrage: 0660 85 71 854