Wer steckt hinter der Agentur Perner?

Als „full-service Werbeagentur“ verstehe ich mich als Ihr kompetenter Partner für On- und Offlinewerbung sowie Multimedia-Marketing. Im Speziellen Social Media, Suchmaschinenpräsenz in Google (SEO & SEA) und Ihr digitaler Unternehmensauftritt im World Wide Web.

Zu meiner Person – Mein Name ist Ben (Benjamin) Perner und ich lebe in Mattersburg, im wohl sonnigsten Bundesland Österreichs, dem Burgenland. Der Grundstein meines Werdegangs war die Abschlussklasse der Fachwirtschaftsschule, mit der mein Interesse für Marketing, Design und Webprogrammierung geweckt wurde. Ab dann vollzog ich eine Reise durch diverse Branchen und Bereiche: Vom Elektrikerlehrling, in den Gesundheits- und Freiwilligenbereich beim Roten Kreuz, zu einem Start-up bis hin zu internationalen Unternehmen im Marketing und Onlinehandel.

Auf diesem Weg entwickelte sich aus einem „Ich kann es nicht“ – mein Leitsatz für die Gegenwart: Ich werde eine Lösung finden, die nicht nur mich, sondern auch mein Gegenüber überzeugt!

Ben Perner

Unzählige Kurse, Eigenengagement, aber auch das Vertrauen meiner Kunden prägten mich zu dieser Person, die ich heute verkörpere: Authentisch, wissbegierig und ein Mensch mit Handschlagqualität.

Sie haben noch Fragen zu unseren Leistungen oder wünschen ein Angebot?
Wir freuen uns über Ihre Anfrage: 0660 85 71 854