BS Alarm: Google Marketing (SEA)

Google ist die größte und meistbenutzte Suchmaschine auf der Welt. Der Suchmaschinenmarkt in Österreich wurde im Jahr 2020 und 2021 mit einem Anteil von 93 Prozent an allen Suchanfragen von Google dominiert.

Bruno Schuster (Geschäftsführer von BS Alarm) meldet sich mit diesem Wissen bei uns, um mehr Kundenanfragen direkt über Google zu erhalten. Nach einem kostenlosen Beratungsgespräch setzten wir mehrere Werbekampagnen auf, um neue Kunden anzusprechen, die direkt nach seinen Dienstleistungen wie „Alarmanlage Haus“, „Wartung von Alarmanlagen“, usw. in Google suchten.

Mehr zu unseren Google Leistungen

Ein großer Vorteil von den Werbemaßnahmen war, das Bruno sein Werbebudget jederzeit verändern konnte. Dadurch konnte er sich mit einem kleinen Werbebudget, bereits innerhalb kürzester Zeit über die ersten Neukunden Aufträge freuen und die Kampagnen weiter ausbauen. Mittlerweile sind die Google Kampagnen zu einem fixen Bestandteil der Marketingstrategie von BS Alarm geworden.

Wir möchten uns bei Bruno für sein Vertrauen bedanken und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Angebot für Suchmaschinenmarketing anfordern

Menschen suchen Ihr Unternehmen oder Unternehmen wie Ihres.
Wir sorgen dafür, dass potenzielle Kunden Ihr Unternehmen in Google nicht übersehen!

Melden Sie sich bei uns unter 0660 85 71 854 oder per E-Mail an office@agentur-perner.at

Ben Perner

Inh. Ben (Benjamin) Perner
Google Partner und Certified E-Commerce & Social Media Expert